Guild Wars 2: Skillung für den Waldläufer

Ich möchte euch hier mal meine Guild Wars 2: Skillung für den Waldläufer vorstellen die sowohl im WvW wie auch für das PvE ganz gut geeignet sind. Neben meinem Elementarmagier habe ich mir einen Waldläufer erstellt den ich bis heute primär spiele und sehr viel Spaß im WvW mit ihm habe. Gerade die AoE Fähigkeiten bringen mir schnell Punkte und Beutel.

Bei der Skillung habe ich natürlich auch ein paar Punkte in +Zähigkeit und +Vita reingelegt um im WvW länger stehen zu können. Bei der Ausrüstung nutze ich einen Langbogen und verwende die Eindringling Rüstung (+Kraft,+Zähigkeit & +Vita) dazu noch die Tollwutsteine für mehr Schaden.

Guild Wars 2: Skillung für den Waldläufer

Guild Wars 2: Skillung für den Waldläufer

Wenn ihr jetzt einen Waldläufer neu erstellt solltet ihr eure Punkte zuerst in Schießkunst (+Schaden) stecken, dann weiter in Gefechtsbeherrschung (+Krit) und nach und nach ein paar Punkte in Überleben in der Wildnis (+Zähigkeit) und Naturmagie (+Vita).

Meine Skillung im Waldläufer Buildplaner ansehen


Über FranX

Leidenschaftlicher Gamer, Musikliebhaber, Android User, Fan guter Serien & Filme, Internetjunkie. Auf meinem About.me Profil erfahrt ihr mehr.

Keine Kommentare

Bringen Sie die Lawine ins Rollen mit Ihrem Kommentar zu diesem Artikel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst jetzt auch mit deinem Google+ Profil kommentieren