FranX World Intern

Ein Mann muss tun was ein Mann tun mussZitat von John WAYNE aus „Ringo“ von 1939

Mit dem Sprichwort möchte ich ausdrücken das ich eine Entscheidung getroffen habe und diese jetzt in Taten umgesetzt habe.

Schon viele Jahre versuche ich mich als Blogger und schreibe hauptsächlich über Games die mich aktuell interessieren und zwischendurch mal über Sachen aus anderen Bereichen.

Mit dem “bloggen” habe ich zu Warhammer Online Zeiten angefangen, damals (September 2008) noch auf einem kostenlosen WordPress Webspace. Die Resonanz war ganz gut und es lief alles ganz nach meinen Vorstellungen aber ich wollte mehr Freiheiten und entschloss mich dann für einen eigene Domain + Webspace.

Am 02. Juli 2009 erblickte FranX World dann die virtuelle Welt des Internets und ging online. Warhammer Online war für mich Geschichte und ich habe immer mehr über andere aktuelle Games und Themen berichtet.

Viel arbeit liegt hinter mir und jetzt ist es an der Zeit “Good Bye” zu sagen. Einen Blog zu betreiben bedeutet auch immer viel Zeit zu investieren. Das geht los mit News-Feeds lesen, neue Quellen erschließen, Social Media, Suchmaschinen und Webseiten-Optimierung, Kontakte pflegen und natürlich dem schreiben an sich.
Ich habe in letzter Zeit einfach nur noch wenig Motivation, dazu kommt noch das ich meine Freizeit nicht mehr gänzlich in diesen Blog stecken möchte. Andere Sachen sind für mich wichtiger geworden und ich werde meine Freizeit jetzt anders gestalten.

Games, Technik, Filme und Serien werden aber immer noch einen großen Anteil in meinem Leben haben aber ich werde darüber einfach nicht mehr in einem Blog schreiben.

Am 30. Juni 2014 wird FranX World komplett abgeschaltet, das ist zwar noch eine lange Zeit und ich weiß auch noch nicht inwieweit ich hier noch etwas schreiben werde oder ab jetzt schon alles ruhen lasse.

Was auf jeden Fall noch weiterlaufen wird sind meine Accounts im “Social Web”. Das heißt ich werde auf Twitter, auf Google Plus und auf Facebook auch weiterhin etwas schreiben. Ob das nach dem 30. Juni 2014 auch noch so sein wird kann ich heute noch nicht genau voraussagen.

Zum Schluss möchte ich mich noch an die treuen Leser meines Blogs bedanken, es war eine schöne Zeit mit euch und ich hoffe ihr bleibt mir auf den anderen Kanälen auch weiterhin treu.

In diesem Sinne sage ich jetzt für heute erstmal “Tschüß” und “Good Bye” – Euer FranX

Über FranX

Leidenschaftlicher Gamer, Musikliebhaber, Android User, Fan guter Serien & Filme, Internetjunkie. Auf meinem About.me Profil erfahrt ihr mehr.

Keine Kommentare

Bringen Sie die Lawine ins Rollen mit Ihrem Kommentar zu diesem Artikel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst jetzt auch mit deinem Google+ Profil kommentieren