Der neue Steam Controller von Valve vorgestellt

Mit der Ankündigung der neuen Steam Box hat Valve in der Gaming-Scene für viel wirbel gesorgt. Auch ein Bild vom neuen Steam Controller wurde damals gezeigt und wenn ich ehrlich bin finde ich ihn vom Design her doch recht seltsam bzw. gewöhnungsbedürftig.

Steam Controller

Steam Controller

 

Anscheinend bin ich nicht der einzinste der so denkt und Valve hat jetzt den Steam Controller mit seiner Handhabung und seinen Funktionen in einem Video auf YoutTube vorgestellt.


 

So wie ich das beurteilen kann muss man bestimmt einige Zeit damit spielen um mit der Steuerung zurecht zu kommen. Was haltet ihr vom neuen Controller? Bullshit oder der neuste heiße Shit?

Schlagwörter:

Über FranX

Leidenschaftlicher Gamer, Musikliebhaber, Android User, Fan guter Serien & Filme, Internetjunkie. Auf meinem About.me Profil erfahrt ihr mehr.

Keine Kommentare

Bringen Sie die Lawine ins Rollen mit Ihrem Kommentar zu diesem Artikel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst jetzt auch mit deinem Google+ Profil kommentieren