Cyberpunk 2077: Infos und Trailer

Cyberpunk 2077 ist ein neues Rollenspiel was ich bis Dato noch gar nicht auf meinem Radar hatte und nur durch Zufall im Netz gefunden habe. Aber was ist das überhaupt für ein Spiel? Ich habe mir ein paar Infos zusammengesucht und was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe lässt auf ein tolles Spiel hoffen. Zur Einstimmung gibt es erstmal einen abgefahrenen Teaser Trailer…


Ein paar Infos zum Spiel:

Cyberpunk 2077 basiert auf dem Pen & Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 und wird von CD Project RED entwickelt. Das Entwicklerstudio ist unter anderem durch die “The Witcher” Reihe bekannt geworden und lässt auf ein gutes Spiel hoffen. Leider ist das Studio noch mit anderen Projekten beschäftige so das Cyberpunk 2077 nicht vor 2015 veröffentlicht wird.
Das Szenario wird in einer düsteren Science-Fiction Welt spielen mit futuristischen Waffen in einer zunehmend verwahrlosenden Gesellschaft. Das klingt nach viel Action und zur Unterstützung der Rollenspiel-Elemente wurde der Erfinder von Cyberpunk 2020 mit an Bord geholt.

Viel mehr ist leider noch nicht bekannt aber ich werde die Entwicklung weiterverfolgen und bin schon jetzt vom Trailer und der Spielidee begeistert.

Link: Offizielle Cyberpunk 2077 Seite

Über FranX

Leidenschaftlicher Gamer, Musikliebhaber, Android User, Fan guter Serien & Filme, Internetjunkie. Auf meinem About.me Profil erfahrt ihr mehr.

Keine Kommentare

Bringen Sie die Lawine ins Rollen mit Ihrem Kommentar zu diesem Artikel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Du kannst jetzt auch mit deinem Google+ Profil kommentieren